Schmerzen nach Vitrektomie

Heileit, Sonntag, 20. Mai 2018, 18:34 (vor 2168 Tagen)

Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,
Ich bin am vergangenen Dienstag ambulant am linken Auge operiert worden. Bei der Vitrektomie wurde gleichzeitig eine neue Linse eingesetzt.
Die letzten Tage hatte ich Probleme mit einer Gasblase unter der Bindehaut temporal. Diese ist jetzt weg und auch das Gas als Glaskörperersatz ist nicht mehr zu sehen. Die Cortisonsalbe habe ich 5x täglich auf das Auge aufgebracht.
Jetzt habe ich seit heute morgen Schmerzen IM Auge: wenn ich das Auge bewege und wenn es sehr hell ist, wie bei diesem Wetter hier oben im Norden zur Zeit nicht zu vermeiden.
Ich bin etwas in Sorge.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Heileit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum