Glaskörperabhebung - wann wird es besser?

danuta, Samstag, 28. Juli 2018, 13:48 (vor 2099 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

danke, dass du dir Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.
Ich hab noch eine kurze Frage, wie lange sind diese Blitze normal, bzw WANN sind sie bedenklich?
Es blitzt hauptsächlich in der Abenddämmerung und nachts, wenn ich mich hinlege, immer am unteren linken Gesichtsfeldrand,es macht mir einfach Angst.
Desweitern hab ich vereinzelt so winzig kleine Pünktchen, die im Auge herumschwimmen, sind das Bestandteile des Glaskörpers, die vom Abbau kommen?
Ich hab am 7.8 wieder einen Kontrolltermin, ich will den Arzt eigentlich nicht schon wieder vorher nerven, deshalb frage ich lieber hier, ob die Blitze noch im Normbereich sind oder nicht, ansonsten hat sich nichts verändert und ist gleich geblieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum