Augenklinik Gießen Erfahrungen

mina64, Mittwoch, 11. März 2020, 18:36 (vor 74 Tagen) @ Bernbiker

Bis dahin hat keiner geantwortet, ich kann Dir zwar nichts zur Klink in Giessen sagen, aber wenn Du bis nach Frankfurt fahren magst...

Ich wurde im Januar in der Augenklinik im Bürgerhospital gut behandelt.

https://www.buergerhospital-ffm.de/medizin-pflege/augenheilkunde/klinik-fuer-netzhauterkrankungen

Eine plötzliche Ablatio Retinae, durch die Ablösung des Glaskörpers verursacht, rasche Diagnose (Notfallpatient) 2 Std. später war ich im OP, alles gut verlaufen, gute Behandlung auch seitens des Pflegepersonales, Zimmer wurde 2 x täglich gereinigt. Alles ok soweit. Der ganze Ablauf auch von der verwaltungstechnischen Seite ist einwandfrei gegangen.

Grüße Norbert

Hallo Norbert,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es wäre schon sehr aufwendig für mich, bis nach Frankfurt zu kommen.Allerdings, wenn die Klinik gut ist,
sollte man den Aufwand nicht scheuen.Schließlich geht es um das kostbare Augenlicht.Ich werde mir die Homepage anschauen.Es freut mich, daß Du so gute Erfahrungen gemacht hast
und die OP so gut verlaufen ist.
Alles Gute weiterhin,
LG,Mina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum