Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr

Doreen1974, Samstag, 26. Dezember 2020, 17:05 (vor 32 Tagen) @ rop

Liebe Katharina und @all
Danke für dieses Forum und die Weihnachtsgrüße!
Der Baum fiel aus, es gab Linsensuppe als Notnagel....und am 24.12. saß ich um 15:00 Uhr in der Uni-Augenklinik und wurde dort von zwei unsicheren Assistenzärzten auseinandergeschraubt.
Mit der Aussicht auf ein neues Loch in der NH, aber sie waren eher vorsichtig in der Aussage, und wohl zu unerfahren, aber hoffentlich ohne Corona heimgekommen.
Die Linsensuppe reichte aus, der Baum egal, sehen und kein Corona sind wichtiger.
Ich hoffe so, ihr steht alles gut durch und der Virus lässt Euch unbeschadet zurück.
Herzliche Grüße an Dich, die Familie und alle Leidensgenossen...in ihren verschiedenen Phasen...
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum