Lasst ihr Euch impfen?

Gucki @, Montag, 26. April 2021, 14:10 (vor 1096 Tagen) @ Nephtys

Hallo,

war hier lange nicht aktiv, jetzt möchte ich dir aber kurz antworten.
Jede Impfung birgt auch die Gefahr von Nebenwirkungen, so wie jedes andere Medikament auch.
Biontech scheint besser verträglich als AstraZeneca zu sein.
Wobei der zweite Impfstoff nach herkömmlichem Verfahren entwickelt wurde, der erste ist ein Produkt neuer Generation.
Äußerst selten kommt es bei beiden zu Thrombosen, diese können auch im Auge als sogenannter Augeninfarkt auftreten.
Inwieweit das durch eine Impfung impliziert wird, ist bisher noch nicht beschrieben worden.

Ich wünsche dir alles Gute und einen unkomplizierten Impfverlauf und verabschiede mich, Gucki


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum