Prophylaktisch lasern

hilomilo, Montag, 31. Juli 2023, 10:29 (vor 271 Tagen)

Guten Morgen,
Ich habe seit ein bis zwei Wochen zunehmende Symptome an meine Ursprünglichen OP-Stelle, die bekannt waren, nur jetzt breitet sich das ganze nach rechts und links aus ist also zunehmend. War in der Klinik, die haben gemeint die Netzhaut ist dünn und der Glaskörper über Zug aus und man könne prophylaktisch Lasern. Ich wurde vor zwei Wochen an einer anderen Stelle gelasert und seitdem sind die Symptome zunehmend daher war ich verunsichert. Nun war ich heute bei meinem Augenarzt und der hat mir das bestätigt. Ich könnte es bei ihm Lasern lassen diese Woche oder in 3 Wochen nach seinem Urlaub. Oder warten und Risiko eingehen. Hat einer von euch Erfahrung diesbezüglich ?
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum