Prophylaktisch lasern

hilomilo, Montag, 31. Juli 2023, 20:23 (vor 271 Tagen) @ KAtharina

Blitz/Licht unten, es fängt an der Stelle an wo ich das auch sonst habe seit der Op(Plombe) breitet sich aber manchmal nach unten rechts und links, manchmal nach unten links und rechts aus, diese Ausbreitung nach rechts und links ist neu. Laut Augenarzt Jniklinik und meinem AA würde das wohl zu der Stelle passen, an der der Glaskörper Zug auf die Netzhaut ausübt. Ich könnte es diesen Donnerstag machen, hätte aber meinen Augenarzt dann nicht mehr. Bzgl der Uniklinik bin ich verunsichert, hatte da auch schonmal schlechte Erfahrungen, vor allem zum Zeitpunkt der OP. Damals hat sich die Netzhaut trotz zweimal operieren nicht angelegt und am Ende hieß es dann ja wir warten und es gab einen Termin in einem halben Jahr. Das hatte mich verunsichert. Letzten Endes kann mir niemand die Entscheidung abnehmen, das ist mir klar. Ich bin 32, erste Op war mit 21.
VG und danke für die Antwort


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum