Angst vor NHA

Dndke, Mittwoch, 16. August 2023, 20:41 (vor 255 Tagen)

Hallo,

ich bin gerade von meinem AA gekommen und habe alle meine Ängste und Fragen ihm gestellt.
Leider kann mein AA nicht so gut deutsch sprechen.
Ich weiß aber nicht, ob das der Grund war weshalb er die falsche Wortwahl getroffen hat oder ob es wirklich so ist, wie er es formuliert hat.
Kurz gefasst: Ich habe im peripheren Bereich verändert dünne Areale, die ausgeprägt sind u.A Glitzerbeete, Schneckenspuren und Pflastersteinareale.
Meine Frage an meinem Arzt war heute, ob diese dünnen Stellen eine Erblindung hervorrufen können, dabei meinte mein AA, ja man kann durch die dünnen Stellen blind werden wenn man Hufeisenlöcher bekommt, denn da würde sich die Nh ablösen.

Kann man denn Hufeisenlöcher nicht auch auch lasern bevor es zu einer NHA kommt? Also kommt es wirklich sehr sehr schnell zu NHA bei so einem Fall nur weil ich dünne Stellen habe.. Und sind diese Hufeisenlöcher wirklich extrem gefährlich?
Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum