Angst vor NHA

Dndke, Freitag, 18. August 2023, 14:01 (vor 254 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

es tut mir sehr Leid, dass ich mit meiner Unsicherheit und Angst viele Fragen gestellt habe..
Aber meine Fragen waren nicht dieselben, vielleicht ähnliche.
Es war bzw. ist leider so, dass ich in meiner Umgebung keinen kenne, der gleiche Befunde hat.
Aus diesem Grund war dieses Forum von Katharina meine einzige Stütze um meine sich mit der Zeit versammelten Fragen zu teilen und Menschen, die das auch haben sehen zu können.

Ich komme aus einer sehr kleinen Gegend, da sind Ärzte und solche Fälle sehr gering und genau so wie Tanja geschrieben hat, ist es leider sehr schwer ein Termin zu bekommen und auch eine Last auf das nächste Termin zu warten.
Als Notfall wird man auch zur Zeit selten angenommen.

Natürlich kann keiner meine Situation beurteilen oder Auskünfte über meine Zukunft um meine Augen geben.
Das ist mir mehr als klar, war auch nie mein Ziel hier im Forum. Das einzige und mindeste was ich durch meine Fragen erreichen kann, war zu sehen, dass ich nicht mit diesen Befunden alleine bin und das der eine oder andere seine eigenen Erfahrungen mit mir teilen kann.

Ich nehme jede Antwort hier zu Herzen und bin sehr dankbar, dass ich Fragen stellen darf und DURFTE.
Die Fragen und die Antworten lese ich mir immer wieder durch und es beruhigt mich sehr.

Ich wünsche jeden ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum