Erneute NHA unter Öl

emo, Dienstag, 05. September 2023, 20:39 (vor 236 Tagen) @ KAtharina

Danke Katharina!
Ja, ich komme nicht an einer erneuten Vitrektomie vorbei und längerer Öleinlage...habe nur grosse Angst, dass das jetzt noch öfter passiert und der Visus sich verschlechtert..bin derzeit bei 0,32 unter Öl. Ausserdem kenne ich die Klinik in Ludwigshafen nicht, aber mein Augenarzt hat mich dorthin empfohlen und die Zeit drängt ja etwas, so dass ich nicht noch in anderen Kliniken vorstellig werden kann, die OP ist ja schon am 29.09.... man muss halt vertrauen, was bei diesen Netzhautgeschichten wirklich schwierig ist..bisher ist immer eine Komplikation aufgetreten.... gibts noch andere im Forum mit Erfahrungen mit Re-Ablatio unter Öl und PVR ? Danke. Iris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum