Netzhautablösung und Makula-Ödem

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 21. September 2023, 14:27 (vor 219 Tagen) @ Spooky007

Hallo Spooky und Willkommen!

Da hast Du ja einiges durchgemacht!

Zur Pupille, da kann sich auch noch nach Monaten bis Jahren eine Besserung einstellen.
Mit Pilo würde ich persönlich vorsichtig sein, es senkt den Augendruck und hat teils heftige Nebenwirkungen bis hin zu Netzhautablösung.

Wie sieht denn dein Sehnerv nach dem Glaukomanfall aus? Bzw. dein Gesichtsfeld insgesamt auf dem Auge?

Das schlechte Sehen im Moment würde ich auf das Makulaödem schieben, dazu muss die Netzhaut nicht zentral abgelöst gewesen sein.

In wie weit die Spritzen Wirkung zeigen kann ich Dir nicht sagen, da das Ödem aber wohl noch nicht solange besteht sollten da die Chancen gut sein.

Ich drücke die Daumen!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum