Makulazysten – einfach tropfen und abwarten?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 12. Februar 2024, 21:56 (vor 75 Tagen) @ Axel

Guten Abend Axel,

es ist leider nicht selten dass ein Auge so auf einen Eingriff reagiert, zumal du ja vorher schon Probleme in der Richtung hattest.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

Nummer 1 probierst du gerade.
Nummer 2 wären entwässernde Medikamente wie Glaupax etc.
Nummer 3 wäre zum Beispiel Ozurdex. Ich nehme allerdings nicht an dass es ins Auge gehämmert wird.

Ich kann deine Verzweiflung gut nachvollziehen.
Hast du denn die Möglichkeit mit Dr. Sander über die Situation zu sprechen? Ich gehe davon aus dass er erfahren genug ist um die richtige Behandlung festzulegen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum