Re: Das Bild "wackelt"?

Wolfram (DD), Samstag, 31. März 2007, 09:03 (vor 6239 Tagen) @ Stefanie


Als Antwort auf: Das Bild "wackelt"> von Stefanie am 30. März 2007 22:45:20:


Hallo Stefanie,
Kann es sein, daß es so ein "Augenzittern" ist> Beobachte mal, ob es beim Genau-Hingucken auf einen Punkt oder bei körperlicher oder psychischer Belastung verstärkt auftritt. Es KÖNNTE eine Streßreaktion sein. Oder Ermüdung, wenn Du schreibst, daß es unter bestimmten Lichtverhältnissen auftritt.
Das Auge versucht auch, sich relativ schnell auf Fern- und Nahsehen einzustellen und sich anzupassen, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Wenn es länger oder dauerhaft auftritt, würde ich schon mal einen AA fragen - auch wenn es harmlos sein dürfte, schließt es nicht aus, daß sowas furchtbar nervt.
LG und alles Gute
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum