Re: Das Bild "wackelt"?

Stefanie, Samstag, 31. März 2007, 22:58 (vor 6239 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Das Bild "wackelt"> von Wolfram (DD) am 31. März 2007 09:03:30:


Lieber Wolfram,


vielen Dank für deine Antwort!!
Ich weiß zwar nicht genau was du mit Augenzittern meinst, aber es kommt deinen Beschreibungen schon sehr nahe. Heute in der Früh z.B.: wollte ich in die Küche gehen um mir Frühstück zu machen und plötzlich "flackerte" das Bild wie bei einem kaputten Fernsehen. Ich war total geschockt, hab etliche Male geblinzelt und dann war es auch schon vorbei und ist heute den ganzen Tag nicht mehr gekommen!
Wie gesagt, sonst flackert es oft unten und seitlich und speziell beim Lesen fangen Linien zum zucken und tanzen an.
Ja, das mit dem Stress könnte stimmen, da ich momenten sehr unter Druck+Stress stehe.
Aber es macht einen total fertig, ich habe ständig Panik, dass es eine NHA etc ist, es ist wirklich zum verrückt werden. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine.


Lg,
Stefanie



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum