Re: anstrengungen vermeiden nach nha?!

KAtharina, Dienstag, 03. April 2007, 22:14 (vor 6236 Tagen) @ Bea


Als Antwort auf: anstrengungen vermeiden nach nha>! von Bea am 03. April 2007 22:02:33:


Liebe Bea,
zu Punkt 1 meinten meine Gyn & AA: Solange ich nicht die Zehe meines Partens ins Auge bekomme ist alles ok, aber bitte die ersten Wochen nach OP Abstinenz üben, wegen Erschütterungen und Anstrengungen. (Gut, der Ratschlag kam ein paar Tage zu spät-Lacht*)
Punkt 2:
man sollte drauf achten, dass der Hormonstatus i.O. ist, und im Osten gab es früher eine Pille mit Nebenwirkung NHA im Text. In den Fragebögen ist die Frage mit drin, aber es gab keinerlei auffälligkeit , meine Gyn meint auch, vollkommen ok.

Punkt 3: Geburt per Kaiserschnitt ist anzuraten, sagen Hebammen, Gyn und die Mädels im Forum, nur die AA sehen es lockerer. Ich habe voriges Jahr meinen Sohn deswegen per Kaiserschnitt bekommen.

Hoffe ich konnte Dir helfen
LG
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum