Re: anstrengungen vermeiden nach nha?!

Wolfram (DD), Mittwoch, 04. April 2007, 09:27 (vor 6235 Tagen) @ Bea


Als Antwort auf: anstrengungen vermeiden nach nha>! von Bea am 03. April 2007 22:02:33:


Hallo Bea,
Daß das Wort (5+1) abgelehnt wird, ist purer Gnatz von der Technik! Weil die Rechner das nicht können (oder dürfen>)... ;o))
Nein ernsthaft: Paracelsus hat mal gesagt, daß ALLES Gift ist - nur die Menge macht, daß ein Ding KEIN Gift ist...
Gilt sicher auch für Se(x). Wenn man sich damit vielleicht 5 x am Tage behandeln läßt (oder behandelt ;o)), ist das u.U. auch zu viel.
Ich denke, es kommt auf ein vernünftiges Maß an. Auch beim Sport. Ja sicher kommt es zur Druckerhöhung - aber das gefährliche ist die Preßatmung und/oder Erschütterung oder starke Druckschwankungen (Gewichtheben, Bungee-Jumping, Boxen; sicher auch ständiges (!) Pressen bei Blasinstrumenten...) - So gesehen dürften wir Netzis uns auch nicht aufregen (sagt man doch schon so: man ist auf 180...) - und DAS dürfte schwierig sein.
Eine Ausnahme würde ich sehen: eine gewisse Zeit nach der OP sollte man vielleicht bißchen abstinent leben - falls das geht...
Zu den anderen Fragen halte ich mich - mangels verständlicher Erfahrung - raus.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum