wieder da!

KAtharina, Mittwoch, 11. April 2007, 16:55 (vor 6228 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Schon Neuigkeiten von Katharina von Michael am 11. April 2007 16:21:13:


So, da bin ich wieder, ich erlag erst mal der Untersuchung nachfolgenden stressbedingten Migräneattacke und habe mich jetzt erst aus dem Bett gewühlt.Daumendrücken hat geholfen -> Danke!
Nh liegt an, keine Auffällikeiten bis auf einen leichten Verlust des Gesichtsfeldes an der Stelle wo ich auch den Schatten hatte, aber dort fehlt mir durch die Cerclage schon immer ein Stück.
Keine Ahnung warum ich das nun auf einmal als schwarzes Etwas sehen kann, jahrelang habe ich das gar nicht bemerkt. Ich tippe auf Stress und werde jetzt veuschen mich mal zu entspannen und etwas zu relaxen. Am Dienstag habe in in Weimar vorsichtshalber noch einen Termin zum Ultraschall, um ganz genau zu schauen ob nicht doch die Schisis wieder ein Stück "hochgegangen" ist. Nur der Druck war zu hoch, aber das schiebe ich auf die Aufregung.
So bin ich aber erst mal beuhigter, auch wenm ich die letzten Ablösungen immer einige Tage vor dem AA sehen konnte, und Tagelang der Befund in Ordung war, und die NH dann doch noch kam.
So, jetzt heißt es ruhiger werden und glücklich sein über das Ergebnis.

Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum