Umlaute / Bildschirm

Sylke, Donnerstag, 12. April 2007, 15:10 (vor 6227 Tagen) @ Friedrich


Als Antwort auf: Re: wieder da! + Umlaute / Bildschirm von Friedrich am 12. April 2007 12:10:47:


Hallo Friedrich,

wie ichs sehe, ist für das Forum gar kein Zeichensatz angegeben. Nämlich!
Der gesamte Head-Bereich fehlt.
Im Firefox auf "Westlich ISO 8859-1" bringt nix, ist bei mir nämlich auch eingestellt und ich sehe kryptisch :o)
Die Lösung ist: Unicode (UTF-8). Dann gehts. Wenigstens hier im Forum...

Allerdings sehe ich nur einige Posts kryptisch, bei den meisten gehts normal zu (wenn ich "Westlich ISO 8859-1" eingestellt habe), daraus schlussfolgere ich: Es liegt eindeutig am Vornamen des Schreibers/ der Schreiberin!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum