Re: eine lange Geschichte

Nicole, Donnerstag, 12. April 2007, 08:40 (vor 6227 Tagen) @ mice


Als Antwort auf: eine lange Geschichte von mice am 11. April 2007 16:20:14:


Hallo Mice, ich finde es immer wieder faszinierend zu lesen, wie schnell sich Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen auf ihre neue Situation einstellen und damit umgehen lernen. Das hat wirklich meinen allergrößten Respekt. Sicherlich, was bleibt einem auch anderes übrig, wird die Gegenfrage sein. Aber wenn man doch mal überlegt, dass der Mensch doch eher visuell ausgerichtet ist und das Sehen als wichtigste Sinnesleistung gilt, ist es doch um so erstaunlicher, wie schnell dieser Sinn dennoch adäquat kompensiert werden kann.

Daher beide Daumen hoch für Dich und Deine tolle Einstellung, ich wünsche Dir dass sich Deine Augen langsam beruhigen und Du künftig keine größeren Probleme mehr damit hast (ja ich weiß, vielleicht ein frommer Wunsch, aber trotzdem ...).

Viele Grüße, Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum