Re: kleine Propeller im Auge

Tanja, Mittwoch, 25. April 2007, 14:37 (vor 6221 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: kleine Propeller im Auge von Wolfram (DD) am 25. April 2007 12:16:01:


Hallo Wolfram :-) ich freu mich dass du immer so schnell antwortest. Hab schon früher Beiträge von dir gelesen und hab dich schon richtig ins Herz geschlossen :-)) das mit der Verflüssigung ist wohl so, laut meinem AA, bis zu einem gewissen Grad verflüssigt sich der Glaskörper und dann löst oder hebt er sich von der Netzhaut ab. Ich denke, dass ich momentan im Übergang von der Verflüssigung zur Abhebung bin, nur so kann ich mir die vielen Lichtblitze erklären. Na ja, mal abwarten was geschieht, die vielen Mücken, die die Verflüssigung mit sich bringt, machen mich aber noch wahnsinnig. Ich habe die Hoffnung, dass wenn der Glaskörper (hoffentlich ohne Komplikation) mal vollständig abgehoben ist, die Mücken auch besser werden. Die anderen Erscheinungen werd ich mal weiter beobachten und vielleicht, wenn ich doch irgendwann mal wieder zum AA geh, mal ansprechen. Ganz liebe Grüße aus dem auch sonnigen und heißen Ludwigsburg :-)Tanja



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum