Re: Autofahrt nach NH-OP

Uschi C. /Nds, Dienstag, 19. Juni 2007, 07:38 (vor 6158 Tagen) @ Dominik


Als Antwort auf: Autofahrt nach NH-OP von Dominik am 18. Juni 2007 20:08:38:


Guten Morgen Dominik, als ich diese OP hatte, habe ich auch zuhause noch hauptsächlich die Bauchlage oder "Blick auf die Füße" eingehalten, bis der Arzt mir sagte, daß ich das nicht mehr bräuchte. Also würde ich mich unbedingt auf den Arzt verlassen, den der sieht genauer, wieviel Gas noch im Auge ist.
Das gleiche gilt für die Heimfahrt. Wenn die Krankenhausärzte wissen, wie weit Ihr fahren müßt, sagen die schon, ob das i.O. ist oder nicht...natürlich auch mit "Blick nach unten".
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!>
Alles Gute für Deine Schwester!
Viele Grüße von Uschi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum