Re: Foren

anne, Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:21 (vor 6157 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Foren von Wolfram (DD) am 20. Juni 2007 09:31:38:


Hallo zusammen,
ja, so ist es wohl.In diesem Forum ist der Kreis derjenigen,bei denen es mehr oder weniger nicht so gut verlaufen ist. Bis ich selbst betroffen war, kannte ich auch nur Personen,denen es nach der OP wieder gut ging, sie hatten danach nie wieder Probleme, also auch nicht das Bedürfnis, sich weiter zu informieren.
Vielleicht hatten sie auch das Glück,einen sehr guten Operateur erwischt zu haben.Schön wäre es natürlich, wenn sie auch diese Erfahrung hier mitteilen würden.
Das Forum hier ist auf jeden Fall eine sehr gute Einrichtung, denn nicht
Betroffene können sich einfach nicht vorstellen,was es bedeutet, Netzhautprobleme zu haben. Man sieht es ja nicht!
Viele Grüße, Anne



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum