Re: Fragen zum Visus

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 24. Juni 2007, 18:00 (vor 6153 Tagen) @ Marion


Als Antwort auf: Fragen zum Visus von Marion am 24. Juni 2007 16:55:27:


Hallo Marion, :) !
Ich habe nicht zuviel Ahnung, dennoch wollte ich zu 2 deiner 4 Fragen was sagen/schreiben.
Also erstmal zu der Frage mit der Tagesform : Ich denke das sowas Tagesform abhängig ist! Ich denke man könnte einmal in der Woche zum Augenarzt gehen und könnte unterschiedliche Werte haben; auch denke ich kann sich sowas von Tag zu Tag ändern.
Ich hatte auch schon unterschiedliche Visuse (wie immer die Mehrzahl geschrieben wird *lach*). Und bei mir kommt ja noch dazu (denke sowas kommt auch bei anderen vor), dass ich in manchen Zeilen auch manche Zahlen nicht sofort oder eindeutig erkenne und rate. Das macht auch viel aus..gerade wenn´s um Feststellen der Sehfähigkeit wg. Behindertenausweis geht. Und vielleicht an einem anderen Tag könnte ich die Zeile ohne raten lesen.

Und zu deiner anderen Frage bezüglich, ob sich das sehen auch verbessern kann : Ich denke das gibt es, zumindest konnte ich sowas hier schon oft lesen. Ich selber kann dem nicht zustimmen,weil´s bei mir halt anders ist, aber gerade hier nach OP`s gibt es viele Menschen wo nach einiger - langer Zeit das sehen noch besser geworden ist. Auch wenn die Augen-OP´s mit die kürzesten OP´s sind, brauchen die Augen gegengesetzt wieder sehr lange in ihrer Heilungsphase. Weiß nun aber nicht wie das generell ist, wenn man keine Augen-OP´s hatte.. inwiefern sich da das sehen wieder verbessern kann keine Ahnung.

Hoffe konnte Dir ein bißchen helfen..
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum