Krankenkasse macht Druck !!

Georg, Sonntag, 24. Juni 2007, 20:26 (vor 6152 Tagen)

Erst mal ein Hallo an alle.

Als ich am Samstag meinen Briefkasten öffnete war da ein Brief meiner Krankenkasse drin. Mit etwas unbehagen macht ich dann diesen Brief auf. In diesem Brief stand ganz lapidar das ich am 01.07 wieder meine Arbeit aufnehmen muss.Der Medizinische Dienst kam nach Rücksprache ( mit wem auch immer ) zu dem Schluss das ich wieder voll Einsatz fähig bin. Ich hatte eine NHA. Die OP verlief eigentlich sehr gut und das Auge heilte eigentlich auch gut, bis sich vor einigen Wochen dieses Fremdkörpergefühl einschlich. Ich hatte mehrmals große Löcher in der Hornhaut durch abschürfungen. Mir wurde in diesem Fall immer eine Arztlinse von meiner AA ins Auge getan. Die Löcher heilten dann immer schnell zu und die Linse kam dann wieder raus. Diese Spiel wiederholte sich ein paar mal bis letzte Woche. Seit ca 1 Woche habe ich nun keine Linse im Auge und der zustand verschlechtert sich täglich. Mein nächster Arztbesuch wäre am 02.07. Natürlich bin ich jetzt sehr verunsichert und weis nicht was ich tun soll, den die Behandlung ist ja aus meiner Sicht nicht abgeschlossen. Leider sind wieder einmal alle befragt worden aus mir selber. Vieleicht habt Ihr ja Tips wie ich mich am besten verhalten soll ohne das ich noch mehr Druck von der KK bekomme..

Vielen Dank - Georg



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum