Re: Krankenkasse macht Druck !!

Wolfram (DD), Sonntag, 24. Juni 2007, 21:28 (vor 6153 Tagen) @ Georg


Als Antwort auf: Krankenkasse macht Druck !! von Georg am 24. Juni 2007 20:26:53:


Hallo Georg,
Das klingt mir alles etwas zu kompliziert und zu verworren. Die Krankenkasse kann Dir im Grunde genommen sagen, was sie will - das letzte Wort hat Deine Augenärztin (denn die - und nur sie - sieht Dein Auge). Bist Du krankgeschrieben, dann bist Du KRANK geschrieben.
Es verwundert etwas. Wenn du beim MDK warst, muß Deine AÄin Unterlagen haben - und eine Meinung dazu!!
Aber Dein Partner ist in jedem Fall der AA! Du bist krankgeschrieben und das einzige Problem könnte sein, daß du "ausgesteuert" bist. In diesem Falle SOFORT Erwerbsunfähigkeitsrente bantragen. (Das hättest Du aber gesagt.)
Also - SOFORT zu Deiner Augenärztin und das weitere besprechen. Sie ist jetzt Dein unmittelbarer Partner. Nicht erst am 2.7.! Es pressiert! Woher kommen Löcher in der Hornhaut>> Das hat mit NHA überhaupt nichts zu tun.
also -> morgen zur Augenärztin! Alles weitere wäre Polemik - und nutzlos.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum