Ãœber uns

Wolfram (DD), Montag, 02. Juli 2007, 13:55 (vor 6145 Tagen)

Hallo,
Wir bewegen uns auf sehr sensiblem Terrain - Das verdeutlicht die gegenwärtige Reaktion von Nicole. Ich kann nur sagen, daß mir diese Entwicklung sehr leid tut.
Wir sind alle sehr verletzlich - der Situation geschuldet. Unsere Welt um uns herum nehmen wir alle zu 90% optisch wahr. Und wir - die wir Augen-Probleme haben, können das nicht mehr. Es ist ein sehr großes psychisches Problem - und das begreift nur der, der es selbst an - und mit - sich erlebt.
Und so bitte ich Euch: nehmt nicht übel! Nicht dem, der vielleicht zu schnell antwortet; nicht dem , der mit Finessen und Einzelheiten anderen zeigen möchte, daß er mehr weiß; nicht dem, der meint, mit Zitaten Wunder vollbringen zu können, weil er es mit eigenen Worten nicht so beschreiben kann; nicht dem, der mit Flapsigkeit seine eigene Unsicherheit kaschiert und nicht dem, der nicht weiß, wie er seine Sorgen und Ängste formulieren soll...
Wir haben alle etwas zu verlieren!
UNS
Danke - und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum