Re: Ãœber uns

Michael, Dienstag, 03. Juli 2007, 07:53 (vor 6144 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Ãœber uns von Wolfram (DD) am 02. Juli 2007 18:31:45:


Hallo Wolfram,

ein Internetforum kann man meiner Meinung nach nicht mit einem Marktplatz vergleichen, auf dem sich Menschen in die Augen schauen und miteinander reden. Dieser fehlende direkte Kontakt verleitet manchmal, schnell etwas zu tippen, was man einem persönlich nicht sagen würde. Dadurch gibt's in vielen Foren erheblichen Zoff!

Hier läuft es aber seit Jahren gut und eigentlich auch recht harmonisch ab. Das liegt wohl eher in der Zielgruppe begründet – Menschen mit NHA. Nach diesem Einschnitt im Leben sieht man vieles gelassener und lächelt über Dinge, wegen denen sich andere die Köpfe einschlagen. Ich hoffe, dass alle Besucher – auch Nicole – sich diese Gelassenheit bewahren und sich wie gehabt hier weiter am Austausch beteiligen.

Grüße
Michael



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum