Probleme mit NHA

Eric Wagner, Dienstag, 03. Juli 2007, 12:38 (vor 6144 Tagen)

Hallo,

mein Vater hatte vor ca. einem 3/4 Jahr eine Netzhautablösung. Damals wurde an der Augenklinik in Heilbronn, Silikonöl in das Auge gespritzt. Vor 4 Wochen war dann die OP zum Entfernen des Öles. Dort wurde festgestellt, dass ein Teil der Netzhaut noch immer lose ist. Als Folge darauf wurde es mit Gas probiert. Bei der Kontrolle letzte Woche wurde dann festgestellt, dass das Gas kein Wirkung hatte. Also wurde in einer neuen OP, ebenfalls letzte Woche, erneut Silikonöl eingespritzt. Und heute war mein Vater bei der Kontrolle. Dort wurde dann festgestellt, das trotz des Öles ein Teil der Netzhaut noch immer lose ist. Nun ist eine neue OP für morgen an der Augenklinik in Heilbronn geplant.

Was für Alternativen gibt es noch>
Sind andere Kliniken ev. besser geeignet bei solchen "schwierigen" Fällen>

Danke und Grüße
Eric



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum