Re: Probleme mit NHA

Wolfram (DD), Dienstag, 03. Juli 2007, 13:54 (vor 6145 Tagen) @ Eric Wagner


Als Antwort auf: Probleme mit NHA von Eric Wagner am 03. Juli 2007 12:38:58:


Hallo Eric,
Es gibt sicher die unterschiedlichsten Verläufe nach einer NHA und NH-OP. Öl ist zwar eine gewisse Sicherheit, andererseits auch ein Risiko und dazu kommt, daß man unter Öl wohl auch nicht optimal alles erkennen kann. Eine Ultraschall-Untersuchung geht z.B. gar nicht, so daß - wie bei Deinem Vater - u.U. erst während der Ölentfernung festgestellt wird, ob die NH wirklich anliegt. Die Entscheidung Gas oder Öl trifft der Operateur - und vielleicht hat er es mit der Wahl von Gas gut gemeint, daß Dein Vater nicht nochmal unters Messer muß>
Warum nun immer noch Teile der NH lose sind, kann nur der AA beantworten.
Alternativen - außer einer neuerlichen OP - gibt es m.A.n. nicht.

Zweifel, ob eine andere Kkinik/ein anderer Operateur besser wären...> Wer weiß das. Es gibt komplizierte Verläufe, wo auch die renommierteste Klinik, der namhafteste Operateur Probleme hat. Jetzt ist die OP in Heilbronn geplant; sie kennen dort Deinen Vater und den bisherigen Verlauf.
Ich drücke die Daumen für die OP morgen.
Herzliche Grüße - bitte auch an Deinen Vater - und alles Gute
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum