Re: Faden kratzt

Jella, Dienstag, 03. Juli 2007, 18:02 (vor 6144 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Faden kratzt von Bia am 03. Juli 2007 14:02:34:


Hallo, Bia,
wann war deine OP>
Wie hat der AA das festgestellt>
Hattest du vorher entsprechende Beschwerden oder hat er es bei einer Untersuchung gesehen>
Ich frage deshalb so neugierig, weil ich seit einiger Zeit auch ein ständiges Fremdkörpergefühl im Auge habe, es ist auch immer gerötet.
Der AA hat die Schwellung auf dem Weißen im Auge als Bindehautzyste diagnostiziert, hier habe ich erfahren, dass das auch mit Fadenenden zu tun haben könnte.
Hast du schon etwas über das "Wegmachen" erfahren, soll das in der Praxis oder in der Klinik passieren>
Tut mir leid, dass ich keine Antwort für dich sondern nur neugierige Fragen habe.

Liebe Grüße

Jella



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum