Re: Faden kratzt

Wolfram (DD), Dienstag, 03. Juli 2007, 19:48 (vor 6144 Tagen) @ Bia


Als Antwort auf: Faden kratzt von Bia am 03. Juli 2007 14:02:34:


Guten Abend, Bia und Jella,
ich finde es gut, daß Du, Bia, für morgen einen Termin hast. Sicher hätte es Möglichkeiten gegeben, den Juckreiz zu dämpfen, aber für 14 Tage> Und in dem Falle ist es doch sicher besser, die Ursache zu beseitigen.
Die Cerclage ist ja nur an einer Stelle verbunden (man sagte mir, man nennt die Verbindung "Schloß") und wenn sich da ein Faden gelöst hat, wird er wohl nahe diesem "Schloß" entfernt werden, sonst ärgert er dann an anderer Stelle. Ich glaube nicht, daß das eine große Aktion ist - es geht sicher schon an der Spaltlampe.
Ob ein "spießender" Faden Ursache einer Zyste sein kann, oder ob es Nachwirkungen an der Narbe sind, an der die Instrumente ins Auge geführt wurden, weiß ich nicht. Die Fäden jedenfalls wurden bei mir immer an der Spaltlampe entfernt. ( - Druck messen ist schmerzhafter ;o))
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum