Ärzteempfehlung in Dresden

Kersten (DD), Donnerstag, 05. Juli 2007, 11:15 (vor 6142 Tagen)

Hallo,ich heiße Kersten,wohne in Dresden, hatte vor 5 Jahren das erste Mal die Diagnose Netzhautablösung und bin vor zwei Wochen deswegen wieder in Behandlung gewesen. Habe Euer Forum erst heute gefunden und bin froh nicht allein mit meinen Problemen zu sein. Die Beiträge von Wolfram haben mich sehr angesprochen und da er auch aus Dresden ist, möchte ich ihn gern fragen, ob er mir das Uniklinikum empfehlen kann. Ich bin seit diesen 5 Jahren bei einem niedergelassenen Arzt in Behandlung, der wenn nötig auch gleich selbst zum Laser greift. Zur NHA habe ich noch Glaskörpertrübungen, aber er sieht das alles ziemlich relaxt. Ich mache mir natürlich Sorgen wohin das mal führt. Viele Grüße an alle. Ich werde Eure Beiträge mit Interesse verfolgen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum