Re: Ärzteempfehlung in Dresden

Wolfram (DD), Donnerstag, 05. Juli 2007, 12:57 (vor 6143 Tagen) @ Kersten (DD)


Als Antwort auf: Ärzteempfehlung in Dresden von Kersten (DD) am 05. Juli 2007 11:15:01:


Hallo Kersten,
Zuerst mal herzlich willkommen hier.
Mir ging es ähnlich - ich hatte 1995 die erste NHA - und habe das Forum und Katharinas Seite leider erst im vergangenen Jahr gefunden. Seitdem geht es mir aber auch besser - zumindest psychisch - das Bewußtsein, nicht allein zu sein, hilft sehr viel.
Was wurde bei Dir wegen der NHA gemacht> Daß Dein AA das "relaxt" sieht, muß nichts Schlechtes bedeuten und zum Thema Glaskörpertrübung gibt es ohnehin eine ziemliche Unsicherheit und leider auch (mangels Therapiemöglichkeiten) eine gewisse Gelassenheit bei den AÄ.
Du fragst, ob ich die Uniklinik hier empfehelen kann. -
Ich habe in fast jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht - aber die gesamte "Mannschaft", mit der ich zu tun hatte, ist nicht mehr da. Speziell die damaligen Operateure. Und ich kenne auch nicht den neuen Ablauf im Haus 33; kenne nur das alte Haus 18 (das aber zur Genüge...)
Ich kenne noch einige Ärzte - speziell die, die sich mit der NH-Problematik beschäftigen und halte sie für menschlich und fachlich sehr gut. Wie sie operieren, weiß ich allerdings nicht.
So - und den Rest schreibe ich Dir gleich direkt - einiges interessiert mich nämlich auch; zu allem Anfang der Name, denn ich habe das wohl nicht ganz unberechtigte Gefühl, daß wir uns kennen...
Bis dann ganz herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum