Re: Punkte

Wolfram (DD), Montag, 16. Juli 2007, 10:59 (vor 6131 Tagen) @ Beate


Als Antwort auf: Re: Punkte von Beate am 16. Juli 2007 01:09:26:


Hallo Beate,
Ich finde, es ist immer ein bißchen schwierig für jemanden, der hier schreibt, wenn er vielleicht seine "Geschichte" mehrmals erzählen muß.
Also schaue ich gern mal im Archiv nach und wenn man den Namen zuordnen kann, kann man vielleicht aus der "Vorgeschichte" auch was ableiten - oder einfach anders reagieren.
(Da hatte ich doch irrtümlich angenommen, daß es meinen Namen nicht so oft gäbe -> denkste, der tauchte selbst hier im Forum 3 mal auf. Deswegen (DD) dahinter).
Das war der Hintergrund meiner Frage.

Zu Deinen Symptomen: keine andere Meinung als am 12. geschrieben. Ich würde es als harmlos einstufen -> Ursachenvermutungen wie geschrieben.
Herzliche Grüße und (hoffentlich) frohes Schwitzen
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum