@ Katharina

Lorena, Samstag, 07. Mai 2005, 13:29 (vor 6929 Tagen)

Hallo Katharina !
Wir haben vor längerer zeit mal über Dr. Walter uns unterhalten und du sagtest das der in Aachen jetzt Prof. sei, weist du zufällig in welcher Klinik > oder ist der an der Uni Klinik da > Ich hate gestern mal wieder AA termin und die nächste Hiobsbotschaft erhalten. Vor lauter aufregung weiß ich nicht mehr wie das heist aber bei mir ist wohl das Häutchen das zwischen Netzhaut und Makula ist am zusammen schrumpfen und müste geglättet werden, da ich alles wellenartig sehe und es wird immer schlimmer, davon kommem wohl auch meine ständige kopfschmerzen durch das zu überanstregen der augen beim Lesen oder PC. Mein Doc. sagte aber auch das diese Op sehr risikoreich sei und wenn überhaupt ein arzt die op durchführen würde dann wohl an der Uni Aachen. Am 15.06.2005 habe ich den Termin da und deshalb wäre es für mich gut wenn der Dr. Walter da ist.Wenn du es weist würde ich mich über eine Antwort freuen. ansonsten Alles Gute Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum