Re: @ Corinna

Lorena, Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:05 (vor 6860 Tagen) @ Lorena

Hallo Corinna, bin wieder aus Aachen zurück. Die Op ist zwar aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Laut dem Prof. Walter soll ich weiterhin alle drei monaten zur kontrolle kommen und wenn sich die sehschärfe weiterhin verschlechtert dann wird er operieren. Das riesiko dieser Op ist wohl sehr hoch da die membran fest mit der Netzhaut verwachsen ist und abgelöst werden muß, da es aber mein besser sehendes auge ist möchte er das risiko noch nich eingehen, aber er sagte auch, das es irgendwann aufjeden fall gemacht werden muß. Ich hoffe das es noch ein / zwei Jährchen hält dann ist wenigstens meine Tochter etwas aus dem gröbsten heraus ( wird morgen 2 J.)Ich Danke dir fürs Daumen drücken hat ja diesmal geholfen.
Wünsche einen schönen Tag und LG Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum