Re: Wahrscheinlichkeit einer NHA auf Beiden Augen ?

Ulrike, Dienstag, 11. September 2007, 12:41 (vor 6078 Tagen) @ Jochen


Als Antwort auf: Wahrscheinlichkeit einer NHA auf Beiden Augen > von Jochen am 10. September 2007 13:18:32:


Meine NHA kam 6 Jahre nach der ersten NHA und ich hatte auch ganz plötzlich auf dem bis dahin gesunden Auge diese halben kreisrunden Blitze und bis zur diagnostizierten NHA dauerte es 2 bis 3 Monate. Und kurzsichtig war ich vor diesen NHAen auch nicht, ebenso liegt keine anderweitige Erkrankung vor. Allerdings bin ich jetzt kurzsichtig durch die Cerclagen.
Und weil ich ja immer wieder hier lese .......... !
Zur Behandlung von Kopfschmerzen kann man statt Aspirin auch Gingium nehmen, ist besser, gleiches Ergebnis aber auf Naturheilbasis, nehme ich täglich, sonst schaffe ich meinen Arbeitstag nicht.
Und 1 1/2 Jahren nach meiner letzten OP sehe ich immer noch "wie durch ein Aquarium" (ist übrigens gut beschrieben), hab eine Wolke umherschwimmen und sehe Punkte, leicht geschwungene Linien, auf dem einzigen noch sehenden Auge (50 %). Gucken ist sehr anstrengend, die Stirn verkrampft sich, Kopfschmerzen sind ja immer da, daher mache ich gerade eine Neuraltherapie, weiß aber noch nicht ob das was bringt. Und obwohl mein Arzt sagt die Netzhaut liegt gut an, blitzt es bei mir immer noch. Alle sonstigen sogenannten Wahrnehmungen ignoriere ich, aber regelmäßig zum AA ist natürlich Pflicht.
Tja, ein Jammer eben und trotzdem leben wir ja noch .....!
Liebe Grüße und weiter alles erdenklich Gute an alle Leidensgenossen.
Ulrike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum