Re: ....erschreckend

Peter (WW), Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:39 (vor 6036 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: ....erschreckend von Wolfram (DD) am 24. Oktober 2007 20:30:09:


Hallo,
ich werde die OP auf jeden Fall in Siegburg machen lassen. auch auf die Gefahr hin. daß die NH sich wieder löst, dann muß halt wieder Öl rei. Ich she eine Chance darin. In Bonn wurde mir gesagt, das Öl solle so lange wie möglich drin bleiben, In Köln wollte man es schon im Mai unbedingt sofort entfernen, und die Meinung aus Siegburg habe ich ja bereits mitgeteilt. Wobei mir einzig in Siegburg wirklich alles genau erklärt wurde. Andernorts kam auf Fragen entweder keine Antwort, oder halt weil man das immer so mache....
Ichdenke mir, jeder Versuch ist besser als einfach nichts zu machen....wer weiß, vielleicht gibt es in absehbarer Zeit möglichkeiten eine NH zu regenerieren oder zu ersetzen, bei einem abgestorbenen Sehnerv oder nach Totalverlust des Auges, weil es durrch das Öl nicht mehr richtig versorgt wird kann ich mir das eher nicht vorstellen. Aber wie bereits festgestellt wurde, 3 Ärzte , 6 Meinungen.
Vielen Dank für de guten Wünsche, drückt mir witer die Daumen, ich melde mich sobald es etwas neues zu berichten Gibt
LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum