Re: probleme nach Netzhaut-op

Ute, Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:30 (vor 6031 Tagen) @ birgit


Als Antwort auf: Re: probleme nach Netzhaut-op von birgit am 30. Oktober 2007 18:27:55:


Hallo,
bei mir ist das ja wohl noch normal mit der Blendempfinglichkeit, da das ÖL noch drin ist im Auge.
Was für mich ganz interessant war, war das mit der Lokalanästhesie und den Schmerzen. Bei mir war das nämlich im Juli auch so. Als Ende Juni das Öl rauskam, auch mit Lokalanästhesie war das kein Problem, ich habe noch nicht mal gemerkt, daß die schon zum operieren angefangen haben. Als 2 Wochen später die NH wieder runterkam und somit das Öl wieder rein + Plombe habe ich das auch mit Lokalanästhesie machen lassen, da die Vollnarkose beim ersten mal nicht so toll war. Und diese OP war der Horrortrip schlechthin. Ich habe sehr starke Schmerzen während der OP gehabt und habe auch schattenhaft gesehen, z.B. als der AA zum schneiden angefangen hat. Horror! Aber laut Operateur alles ganz normal, bestimmte Bereiche lassen sich halt schwer betäuben. Die nächste OP in zwei Wochen lasse ich auf jeden Fall unter Vollnarkose machen.
Alles Gute
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum