Nachuntersuchung

Dieter, Donnerstag, 01. November 2007, 00:25 (vor 6022 Tagen)

Ich war heute beim AA zur Nachuntersuchung und Bestimmung der Brillenwerte. Es ist alles gut verheit. Sehleistung je Auge 80 %. Mein Arzt meint ein guter Wert, ich bin auch zufrieden und freue mich auf die neue Brille, da ich seit Juni immer nur ein Brillenglas ( zum Teil habe ich eine alte fast passende Brille benutzt ) so halbwegs gepasst hat. Es ist erstaunlich wie das Gehirn das " nicht passende Glas " gewissermassen ausblendet.
Manchmal habe ich morgends eine Art Zittern in der Augenmitte. So als wenn die Kunstlinsen vibrieren . Nicht lage, mein AA hat keine Erklärung. Kennt das jemand >
Ansonsten habe ich am rechten Auge eine Gesichtsfeld-Einschränkung. Was ich sonst aus den Augenwinkeln wahrgenommen habe erkenne ich nicht mehr so schnell. Ist nicht so schlimm, nur ungewohnt. An der Stelle sind die Nerven beschädigt.
Ich bin froh und dankbar das ich das so gut überstanden habe. Wenn ich lese was so manchen von euch passiert ist... und vor der letzten OP wurde mir gesagt, das erst während der OP entschieden wird ob nicht doch Öl nötig sein wird... noch mal Glück gehabt.
Gruß Dieter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum