Re: Nachuntersuchung

Gerti, Sonntag, 04. November 2007, 13:16 (vor 6019 Tagen) @ Dieter


Als Antwort auf: Re: Nachuntersuchung von Dieter am 01. November 2007 20:33:48:


Hallo Dieter,

solch ein Zittern in einem Auge trat auch bei mir vor einigen Wochen immer wieder mal auf. Es war erschreckend, wie die Welt plötzlich sozusagen bebte. Es hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Laut meinem AA hat das nichts zu bedeuten, das sei so ähnlich, wie das Zittern am Augenlid. wenn man sehr nervös ist. Es hat sich auch wieder von selbst gegeben. Unangnehm ist es schon.

Gute Besserung und viel Glück mit der neuen Brille. 80 % ist ja super, aber der Visus ist ja nicht alles, wie man sieht spielt ja auch eine Rolle.

Gruss Gerti



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum