Dank an Kira fürs Daumendrücken!

Ute, Samstag, 17. November 2007, 20:21 (vor 6005 Tagen)

Hallo Kira,
vielen Dank fürs Daumendrücken. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Öl raus, neue Linse rein, Vollnarkose, drei Tage im Krankenhaus, und 3 komplette Lebensgeschichten meiner 3 wechselnden Zimmergenossinen (alle so um die 80 Jahre) habe ich nun hinter mir.
Nach 5 Tagen Krankenhaus und Sofa habe ich mir nun ein paar Minuten am PC gegönnt.
Bis jetzt ist alles gut verlaufen, und ich hoffe, die NH hält diesmal. Ca. 100 Mal am Tag kontrolliere ich, ob sich am rechten Auge nicht wieder dieser schwarze Balken ins Bild schiebt. Das kann schon zur Besessenheit werden.
Aber momentan hilft einfach nur abwarten und Hörbücher hören.
Alles Gute auch an Peter und Carolin, die ja auch am 12. operiert worden ist.
Gruß Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum