Re: Dank an Kira fürs Daumendrücken!

M;atthias, Sonntag, 18. November 2007, 11:30 (vor 6005 Tagen) @ Ute


Als Antwort auf: Dank an Kira fürs Daumendrücken! von Ute am 17. November 2007 20:21:38:


Hallo Ute,

Glückwunsch zur überstandenen OP. Möge alles gut werden, ich hoffe es für Dich.
Nun ja mit den Lebensgeschichten im KH, kenne ich. Ich halte den Menschen zu Gute, dass sie meist alleine sind - ohne Ansprache - und sie nehmen dann die Gelegenheit wahr einen ZuhörerIn zu haben. Leider vergessen sie dabei, dass Gespräche intensiver wären, wenn der ZuhörerIn auch mal zu Wort kommen würde.
Es ist schon schrecklich alt zu werden und alt zu sein mit all den gesundheitlichen Problemen und dem Alleinsein.

Nun alles Gute für Dich

LG

Matthias



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum