Re: ganz schwaches Leuchten im Auge

Christina, Sonntag, 18. November 2007, 23:00 (vor 6004 Tagen) @ Peter (B)


Als Antwort auf: Re: ganz schwaches Leuchten im Auge von Peter (B) am 18. November 2007 21:59:33:


Das ist lustig - wenn man das so nennen kann - , dass Du genau so eine Sonnenfinsternis beschreibst! Ich meinte wirklich genau dasselbe zu meiner Familie, als ich mein Sehen beschreiben sollte! ;-)
Das ist die Brechung in Deinem Auge. Das Gas hat eine andere Dichte als Deine Glaskörperflüssigkeit, die sie ja entfernt haben. Nun baut sich das Gas nach und nach von selber ab und wird wieder durch Deine neu produzierte Glaskörperflüssigkeit ersetzt. (Hat mir mein Arzt so erklärt)
Ich habe auch die erste Zeit jeden Tag "neu" gesehen. Es ist als wenn sich Öl auf einer Wasseroberfläche absetzt. Die "Ölkreise" werden mit der Zeit immer kleiner, bis sie dann ganz verschwinden. Hat bei mir auch einige Zeit gedauert.
Ich fands am Ende fast langweilig, meine kleinen "Apfelmännchen im Auge" nicht mehr zu sehen - der Humor stirbt zuletzt, hm>! ;-)

Die Fläche geht bestimmt mit der Zeit weg, aber bitte geh lieber zum Arzt und frage ihn!! Ich habe mir das auch nur erklären lassen und habe es bei mir so erlebt. Das kann ja bei jedem anders sein..!!! Lieber einmal zu viel fragen, hm>!

Liebe Grüße, Christina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum