Re: ganz schwaches Leuchten im Auge

birgit, Dienstag, 20. November 2007, 17:52 (vor 6003 Tagen) @ Christina


Als Antwort auf: Re: ganz schwaches Leuchten im Auge von Christina am 18. November 2007 21:39:02:


hallo Christina,
endlich jemand der dieses Aufleuchten auch hat! Das Wort huschen ist genau der richtige Ausdruck, meine Netzhaut OP Riss in Netzhaut und Ablösung versorgt mit Siliconplombe ist jetzt 1,5 Jahre her und ich seh das immer noch, oft bei Lichtwechsel oder eben wenn ich schlafen geh, am Anfang bin ich in den Tod erschrocken, heut gehört es schon fast dazu. Und auch so wie Peter das beschrieben hat, daß es manchmal einfach noch etwas hell im Auge ist, hab ich auch, aber in der Zwischenzeit kann ich gut damit umgehen. Liebe Grüße und alles Gute Birgit



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum