Re: Hilfe, nach Netzhautab.-OP, plombe sichtbar ?

Wolfram (DD), Dienstag, 04. Dezember 2007, 10:52 (vor 6001 Tagen) @ Sue


Als Antwort auf: Re: Hilfe, nach Netzhautab.-OP, plombe sichtbar > von Sue am 04. Dezember 2007 10:27:44:


HI,
meine Formulierung "Augenakrobatik" war vielleicht auch nicht so ganz richtig ;o) Manche Leute können ihr Auge ja so verdrehen, daß man nur noch "das Weiße" sieht - und das ist bei denen normal.

ICH denke, bei allem "unnormalen" müßtest Du entweder Druck- oder Fremdkörpergefühl haben, oder das Auge wäre extrem gereizt, oder, oder...
und selbst das wäre noch nichts dramatisches; ein echtes Problem wäre sicher erst, wenn Du irgendwelche Sehprobleme hättest.

Ja, rechtzeitig... Wann ist das, wenn man selbst keine Erfahrungen damit hat> Aber alles, was "nur" von außen am Auge gemacht werden kann, ist immer günstiger, als wenn der Operateur "ins Auge rein" muß. Daher dann auch die unterschiedlichen Empfehlungen für Vor- und Rücksicht.

Ich hätte damals sicher nichts auf den Fotos erkannt - ich weiß, daß meine NH wie eine zerrupfte Tapete aussieht und die Fotos davon helfen mir auch nicht weiter. Es gibt hier im Net auch detaillierte Videos von Augenoperationen. Wer sich das antun will, die zu besichtigen, soll es tun; ich habe das oft genug aus der anderen Richtung gesehen. Kein Bedarf für mehr!

Jetzt werde ich mich mal in dieses komische Wetter rauswagen. herzliche Grüße also aus einem total grau-windig-verregneten Dresden (einen Vorteil hats: es blendet nix! ;o)
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum