Re: Stress + Angst = Sehstörungen???

Peter (WW), Montag, 21. Januar 2008, 20:08 (vor 5960 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Stress + Angst = Sehstörungen>>> von Sonja am 21. Januar 2008 18:45:16:


Hallo,
solltest DU aber, nicht ständig, aber solchen Störungen schon, außerdem mindestens einmal im Vierteljahr. Wär ich rechtzeitg bei den ersten Anzeichen hingegangen, wär ich jetzt nicht so eine Blindschleiche...shit happens.
Gerade auch wegen der Angst ist es wichtig hinzugehen, wenn nix st, prima und Du bist erstmal beruhigt, wenn doch was sein sollte, so brauchst Du Dir später keine Vorwürfe zu machen weil Du zu lange gewartet hast und je früher etwas erkannt wird m so leichter ist es zu behandeln. Wenn der AA generrvt wirkt, wechseln oder in ein Augenzentrum oder klinik gehen, die wissen wie wichtig es ist häufig zu kontrollieren, weil dort viele Patienten sind, die auch nicht ständig zum AA rennen und Ihm zur Last fallen wollten....das sind meist die mit weißem Stock und Armbinde...
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, aber ich hatte genau so einen AA, der ständig soooooo beschäftigt und genervt tat, das hat mich 90% meiner Sehkraft gekostet.
Also nix wie zu einem gutem AA und nicht mit Terminen irgdwann im Sommer abspeisen lassen, solche Beschwerden sind immer ein Notfall!
Mit der Angst müssen wir alle als betroffene zurechtkommen, aber es hilft, wenn man weiß alles getan zu haben. Ich seh das ähnlich wie beim Autofahren, wenn uns einer hinten drauf knallt, so können wir das nicht beeinflussen, aber wir können uns ein Ato mit entsprechender Sicherheitsausstattung kaufen und uns anschnallen um für diesen Fall so gut es geht abgesichert zu sein.
Ich wünsch Dir natürlich daß alles ok ist.
LG
Peter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum