Re: Laser OP bei zu hohem Druck

Caro, Dienstag, 29. Januar 2008, 16:47 (vor 5954 Tagen) @ Caro


Als Antwort auf: Laser OP bei zu hohem Druck von Caro am 18. Januar 2008 10:18:29:


Habt Dank für die vielen Antworten! Leider kann ich erst jetzt wieder antworten.

Ursula, was meinst du mit Schmerzen> Man sagte mir, die OP selbst wäre sehr schmerzhaft und daher Vollnarkose. Hattest du danach Schmerzen direkt am Auge oder die klassischen OP-Kopfschmerzen> Wie lange hatten sie dich in der Klinik behalten> Gab es sonst Komplikationen bei dir>

Und hallo Namensvetterin Carolin :) ich geh in Jena in die Klinik. Ich weiß nicht, ob ich mit einer anderen Klinik mehr zufrieden wäre - das wüsste ich eh erst nach einer OP. Bisher war ich mit Jena soweit zufrieden - Vergleichsmöglichkeiten hab ich aber auch gar nicht.

An alle: Vereisen habe ich mitbekommen bei Zimmergenossinnen, die fürchterlich hohen Augendruck hatten. Aber bei denen versuchte man, den Rest Sehkraft zu retten, was bei meinem Auge weg fällt. Daher glaube ich weniger daran, dass man eine (risikoreiche>) OP vornehmen will ... andererseits hat man mir in der Klinik auch wieder erzählt, wenn man den Druck nicht senkt, könnte mein Auge schrumpfen, das Übliche halt. Aber mit welchen Komplikationen sind Lasern und Vereisen denn behaftet> Ich bin ziemlich überrumpelt und weiß gar nicht, ob ich es auf mich nehmen soll oder nicht. Ursula sagt, ihr hat es geholfen. Vielleicht bringts ja was, ich will nur nicht hinterher wieder mehr Ärger haben als vorher.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum