Re: Kopfhoch!

Jutta, Dienstag, 05. Februar 2008, 16:25 (vor 5946 Tagen) @ Daniel

Hallo Daniel,
es ist schön zu hören, dass es "Kinder" gibt, die nach einem Unfall am Auge super weiter leben konnten. Aber weißt Du, wie hilflos sich Deine Eltern gefühlt hatten, als Dein Unfall passierte und die Diagnose kam> Wir haben dies vor nicht einmal einem Jahr alles mitgemacht....." was haben Sie mit dem Kind gemacht>.... Er ist blind!... hier geht es nur noch darum das Auge zu erhalten.... ein Glasauge....es werden noch viel OP`s anstehen....kein Sport mehr..." und vieles mehr! Als Eltern steht man unter Schock und ich war froh, hier lesen zu können, was es eigentlich noch für Probleme und Sorgen und Hoffnung geben kann. Ganz abgesehen von den vielen Fragen, die man hat, die die Ärzte nur ungern beantworten wollen. Ich bin überrascht, dass Du Handball spielst, unserem Sohn (8J.) wurden solche Sportarten ausdrücklich untersagt, da die wucht eines Balles großen Schaden anrichten könnte, wenn man ihn am Kopf abbekommt. Ich bin allerdings noch mehnr überrascht, dass Du doch noch ein paar Schwierigkeiten hast im täglichen Leben. Bei unserem Sohn konnten wir feststellen, dass das andere Auge viel übernommen hat. Gläser eingießen ist kein Problem. Er hat auch nur noch 5% auf dem Auge. Wie oft lässt Du Deine Augen checken>

Gruß Jutta


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum