Re: Kryo

Wolfram (DD), Dienstag, 05. Februar 2008, 18:41 (vor 5945 Tagen) @ Katja


Als Antwort auf: Re: Kryo von Katja am 05. Februar 2008 16:20:43:


Guten Abend, Katja,
Ich weiß nicht so richtig, ob die Unterscheidung von Kassen- und Privatpatienten generell oder in diesem Fall so gehandhabt wird; ich war (bis auf eine OP) bei allen anderen stationär und ich bin auch nicht privat versichert. Aber meine Augen spielten nach jeder OP verrückt; während andere schon wieder rauchen gingen, hing ich immer noch über dem Bettrand, weil die Augen zugeschwollen waren (vermutlich irgendeine Allergiereaktion - was bisher auch noch keiner intensiv versucht hat, herauszubekommen...).

Ich würde damit umgehen, wie mit jeder anderen Wunde. Keine absolute Schonung, aber doch "draußen" etwas vorsichtig sein. Das Auge ist zwar durch seine Lage - und auch durch die Medikamente - weitestgehend geschützt, aber Vorsicht ist immer besser. Ich denke auch, Du wirst nach ein paar Tagen merken, daß es anfängt, besser zu werden. Dann nach dem "Bauchgefühl" entscheiden.
Wenn Du hast, würde ich schon für die ersten Tage eine Brille aufsetzen - gerade beim Auge merkt man dann doch sehr bald, daß Kälte, Wind, Blendung... zu viel werden. Vielleicht hat man Dir deswegen auch keine Verhaltensmaßregeln mitgegeben in der Vermutung "man merkt schon selbst, wenn es zu viel wird..."
einen schönen Abend und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum